Sportliche Radtour durch Adendorf

Bei herrlichem Spätsommerwetter ging es auch in diesem Jahr wieder auf die SPD-Erkundungsradtour durch Adendorf. Nach der Begrüßung durch die Stellv. Ortsvereinsvorsitzende Denny Zlotos auf dem Rathausplatz wurde das Gelände des TSV Adendorf angesteuert. Der Vereinsvorsitzende Jürgen Fechner stellte den kreisweit ersten Kunstrasenplatz vor. Die übrigen Plätze werden künftig von einem Mähroboter gemäht. Weiter ging die Tour, die von unserem Bürgermeister Thomas Maack angführt wurde, zum Waldgebiet neben der Straße An der Bünte. Dort wird bald der 2.Waldkindergarten starten. Als 3.Station wurde die neue Outdoor-Fitnessanlage desTUS Erbstorf angefahren. Dort gab es auch eine verdiente Trinkpause. Danach wurde der Rückweg angetreten. Ziel war schließlich der Bouleplatz hinter der Sparkasse. Bei Bratwurst, Waffeln und Getränken klang die informative und sportliche Radtour 2023 aus.

Aktuelles - Ortsverein

Danke!