SPD-Ortsverein wählt neuen stellvertretenden Vorsitzenden und Schriftführer.

Der SPD-Ortsverein Adendorf hat auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht nur die Weichen für die in diesem Jahr anstehenden Bundestags- und Kreistagswahlen gestellt, sondern auch seinen geschäftsführenden Vorstand komplettiert.

Dem Vorsitzenden Sören Schierholz und dessen Stellvertreter Ronald Steinberg steht nun auch der langjährige Kreistagsabgeordnete Rainer Dittmers gleichberechtigt als Stellvertreter zur Seite.

Wir freuen uns auch, dass wir mit Wilko Maack einen neuen Schriftführer gefunden haben. Damit haben wir alle vakanten Positionen besetzt und eine solide Basis für den anstehenden Kommunalwahlkampf geschaffen.

Als Beisitzer wurde Heinz Wesner neu in den Vorstand gewählt. Außerdem wurden die neuen Kassenprüfer Karin Osten und Bernd Jäger gewählt.

Menü