Nochmal Danke

Liebe Adendorfer:innen und liebe Erbstorfer:innen,

gut eine Woche ist es her, als wir dieses sehr gute Wahlergebnis von über 40% für die SPD Adendorf erzielen konnten. (stärkstes Ergebnis im Landkreis Lüneburg!)

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei euch Allen – für diese großartige Bestätigung und fortwährende Unterstützung sowie den damit verbundenen „Regierungsauftrag Gemeinderat“ für die kommenden 5 Jahre.

Wir möchten uns bei allen Bürger:innen bedanken, die am vergangenen Wochenende oder vorab per Briefwahl wählen waren und ihre Stimme(n) uns sowie auch anderen demokratischen Parteien gegeben haben. Dies zeigt den gesellschaftlichen Zusammenhalt und das Potential, für das Adendorf ohne Zweifel steht.

Wir als SPD werden weiterhin mit aller Entschlossenheit, Engagement und Mut dafür Sorge tragen, dass Adendorf sich positiv entwickeln kann und lebenswert für alle Bürger:innen bleibt.

Wir versprechen uns den aktuellen sowie Zukunftsthemen wie z.B. der Starkregenereignisse zuletzt und auch auf kommunaler Ebene dem Klimawandel („Klimaneutralität“) verstärkt in den kommenden Projekten anzunehmen.

Vielen Dank!

Eure SPD Adendorf

Menü