Home Events Neujahrsessen 2023

Neujahrsessen 2023

Die SPD Adendorf lädt ein zum

Neujahrsessen 2023

Kann denn Liebe Sünde sein? Eine Zeitreise durch die Welt der schönsten Tonfilmschlager und Chansons

Kann denn Liebe Sünde sein?“ Das fragte sich 1938 schon Zarah Leander im Film „der Blaufuchs“. Und das fragen sich auch unsere Künstler in ihrem breit gefächerten musikalischen Programm.

Katrin Redepenning und Christian Trabert präsentieren viele musikalische Perlen mit einem Hauch von Babylon Berlin – zeitlos, unterhaltsam, manchmal witzig, manchmal sarkastisch, manchmal melancholisch – und wie es bei dieser Art der Musik üblich ist, steht jedes Werk mit einer kleinen Geschichte für sich.

Am Klavier werden sie virtuos unterstützt von Marina Kommissartchik und optimal technisch vertont vom Veranstaltungstechniker Burkhardt Reimers.

 

Liebe Ortsvereinsmitglieder, lieber Adendorfer/innen,

bitte meldet euch schnell an, da die Plätze begrenzt sind. Karten gibt es ab sofort nur im Vorverkauf bei Pizzeria und Eisdiele ADRIANO (neben der Shell-Tankstelle) und der SPD Adendorf (Tel.189592 o. mail: r.w.wagner@spd-adendorf.de) zum Preis von 15 EUR für Essen und Programm. Sprecht auch Nachbarn und Freunde an. Sie sind uns herzlich willkommen.

Datum

27.01.2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Veranstaltungsort

evangelisches Gemeindehaus Bültenweg
Bültenweg 18b, 21365 Adendorf

Veranstalter

SPD Ortsverein Adendorf